Tennisschule

YTP @ TCG

 

Für 2019 konnten wir eine Vereinbarung mit einer professionellen Tennisschule treffen. Darauf können wir stolz sein!.

 

Wir möchten im ersten Schritt diese Möglichkeit unserer JUGEND, unserer ZUKUNFT anbieten.

Wir sehen das als zusätzliches Angebot zu unserem bestehenden Trainerteam.

Aber auch im Erwachsenenbereich kann das eine weitere Option für unserer Mitglieder sein.

Als Trainingstag ist der Freitag (16 – 20 Uhr) von Mai bis September festgelegt.

 

Wir im Vorstand sind davon überzeugt, dass diese Entscheidung ein notwendiger Schritt ist um die Attraktivität zu erhöhen. Es wäre schön, wenn wir das für die kommenden Jahren intensivieren können.

 

YTP: YOUNG TENNIS PROFESSIONALS …

…bietet individuelle Konzepte und möchte eine umfassende Trainingsmöglichkeit geben. Von Einzeltraining über Gruppentraining bis hin zu Workshops wird ein breites Spektrum geboten (http://www.young-tennis-professionals.de/).

 

Ansprechpartner TCG:  

 

2. Vorsitzender             Simon Bessler

Sportteam                    Daniel Wohlgemut, Silke Olligschläger

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Gorxheimertal 1982 e.V.